Wer schreibt?

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Dean.

Ich wurde 1985 in Deutschland geboren. Mein Vater war Polizist bei der Bundespolizei und meine Mutter ist Lehrerin.

Meinen Abschluss in Kriminologie an der Universität Wuppertal habe ich 1997 mit einem Abschluss in Informatik und Kriminologie an der Universität Freiburg im Jahr 2004 gemacht. Ich bin Mitglied im Deutschen Verband für Informationssicherheit. Ich arbeite seit über 10 Jahren im Bereich Sicherheit, Kriminalprävention, Strafverfolgung und Informationssicherheit. Ich wurde 2007 als Chief Information Security Officer von Kaspersky Lab Deutschland eingestellt. Seitdem arbeite ich seit über einem Jahrzehnt als Berater für Informationssicherheit und war an vielen verschiedenen sicherheitsrelevanten Projekten und Initiativen in verschiedenen Organisationen und Ländern beteiligt. Ich habe in zahlreichen großen Unternehmen gearbeitet, von kleinen Start-ups bis hin zu einigen der weltweit größten Unternehmen. Ich war Mitglied des Redaktionsausschusses mehrerer Cybersicherheits- und Informationssicherheitsmagazine und habe Artikel für Publikationen wie Security Magazine und Security Magazine Europe verfasst.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich der Haupttimer des lokalen Meetups bin. Darüber hinaus bin ich derzeit Mitglied der lokalen SCALE-Gruppe.

Mein Blog enthält viele Tipps und Tricks und ich denke, es ist eine gute Quelle für alle Timer-Junkies. Es enthält auch viele Bilder von verschiedenen Timern und sogar ein wenig Informationen darüber, was sie tun! Die Website enthält auch einige kostenlose Informationen und Anleitungen zur Verwendung von Timern. Einige meiner anderen Beiträge in den letzten Jahren sind "The 7 Rules of Good Timing" und "How to Get a Instant Time Attack on your Team". Ich hoffe, dass ich diesen Blog mit Hilfe von euch weiter wachsen lassen kann. Abschließend möchte ich Sie bitten, sich meiner lokalen SCALE-Gruppe anzuschließen, wenn Sie daran interessiert sind, sich zu treffen. Du kannst auch meinen anderen Blog besuchen. In den letzten Jahren ist es auch zu einer Online-Zeitschrift (deutschsprachig) geworden. Die deutsche Übersetzung finden Sie in meinem Profil.

Im Jahr 2010 wurde ich von der Radiosendung der Schweizerischen Zeitbehörde für die Sendung Zeitzonen interviewt. Es ist ein sehr interessantes Interview mit einem sehr interessanten Mann namens Dean. Ich hatte das Glück, ihn als Gast zu haben, und das ist ein Link zu der Show, in der ich mit ihm gesprochen habe. Ich weiß nicht, ob ich jemals wissen werde, ob es ein gutes Interview ist, aber ich weiß, dass meine Fragen beantwortet wurden und er sich die Zeit zu nehmen schien, seine Erkenntnisse zu vermitteln. In diesem Interview gab er mir den folgenden Rat, und ich habe ihn nie vergessen, obwohl ich ein Mann bin, der nie einen Tag im Leben frei bekommt. "Hab keine Angst vor einer guten Frage. Haben Sie keine Angst vor einer aufgeschlossenen Antwort. Hab Angst vor Leuten, die nicht zuhören wollen. Wenn du diese Leute meiden und einfach zuhören kannst, wirst du viel entdecken." Ich hatte auch das Glück, vor dem Internet auf dieser Seite zu sein, und ich genieße es bis heute.

Und jetzt viel Vergnügenbeim Lesen meiner Webseite.

Euer Dean Heinecke